Logo DDV e.V.

Nominierungen zur ECCC 2019 in Sevilla, Spanien

Mit der Auswertung der Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften 2018 im Standardboot und im Smallboot, stehen nun die Nominierungen bzw. Qualifizierungen für die kommenden European Club Crew Championships 2019 fest, die vom 25. bis 28. Juli 2019 in Spanien stattfinden werden.
Es konnten sich insgesamt 31 Standardboote und 22 Smallboote für die ECCC 2019 qualifizieren.

Anbei stehen zum Download bereit: Grundlegende Informationen für die Nominierungen, inklusive der Nominierungsliste sowie ein Annahmeformular.



Achtung DEADLINE: Bis einschließlich 16.11.2018 können alle nominierten Vereine bzw. deren Teams ihre Annahme erklären.
Ist dies bis zu diesem Datum nicht geschehen, ist eine Teilnahme nicht mehr garantiert.

 

Kommentare sind deaktiviert.