Logo DDV e.V.

Tag 3 der EM – weiteres Gewicht geht ins Reisegepäck

Nach dem gestrigen sehr langen Renntag wurde heute die 200 Meter Strecke für den Klassen Women und Open ausgetragen.
Auch 35° Celsius im Schatten ließen unsere Sportlerinnen und Sportler unbeeindruckt und konnten folgende Ergebnisse erreichen:

Strecke Boot Gold Silber Bronze 4. Platz
200 Standard Senior A women Premier open Senior A open Senior B open
Premier women
Small Senior B women Senior C open
Premier open

Neben den hervorragenden Ergebnissen möchten wir einen speziellen Gruß an unsere Präsidentin senden, die heute ihren Geburtstag feiert und mit bzw. neben der Nationalmannschaft sowohl im als auch ausserhalb des Bootes stets an der Seite aller Teilnehmer Vollgas gibt.
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ute! Geniesse den heutigen Tag bzw. Abend und die restliche EM in Rom!

Morgen, der abschliessende Tag der EM, geht es noch einmal an die umgangssprachlich genannte Königsklasse – die 500 Meter. Für die Frauen und Open Teams heisst es ein letztes Mal … Ready, Attention, Go!

Wir drücken allen die Daumen!

Kommentare sind deaktiviert.