Logo DDV e.V.

Resultate der 11. European Nations Dragon Boat Championchips

Voller Stolz kehrten die Sportler unserer Nationalmannschaft von der 11. Europameisterschaft in Tschechien zurück.
Wir hoffen, dass alle Sportler wieder gut zurück gekehrt bzw. an ihrem Zielort angekommen sind.

11th European Nations Dragon Boat ChampioschipsDie Organisation, Trainingslager und nicht zuletzt die individuellen Vorbereitungen jeder einzelnen Sportlerin und jedem Sportler haben hier Früchte getragen und zum Edelmetall geführt.

Mit insgesamt 11 Europameister Medaillen, fünf mal Vize-Europameister und zwei Mal Bronze konnten unsere Sportlerinnen und Sportler selbst noch den 1. Platz in der Wertung aller europäischen Nationen sichern.

Dank gilt natürlich auch dem Tschechischen Drachenboot Verband und seinen Helfern, dem EDBF und nicht minder dem IDBF für die Organisation.

Liebe Nationalmannschaft 2014: IHR SEID DRACHENBOOT!

P.S. Mehr als  2200 Bilder sind auf dem Weg in eine Dropbox. Davon werden ausgewählte auf dieser Seite veröffentlicht. Den Link dafür werde ich hier freigeben oder an die Team Captains verteilen. Dann lasst mal die Dropbox-Server rauchen!

[UPDATE: 01.08.2014 15:08]
Leider ist der Traffic in der Dropbox so hoch, dass der Anbieter die Freigabe gesperrt hat.
Deswegen sind nun doch alle Bilder bei uns unter Media.

Kommentare sind deaktiviert.