Logo DDV e.V.

Nominierungen für die Club Crew World Championships 2016 in Australien

Nach der Gemeinsamen Deutschen Drachenbootmeisterschaft 2015 stehen nun auch die Nominierungen für die in 2016 anstehenden Club Crew Weltmeisterschaften in Adelaide, Australien fest und zum Download bereit.

Die ersten 5 Teams in jeder Klasse und Kategorie haben sich direkt qualifiziert und müssen sich bis spätestens 30.09.2015 schriftlich melden und mit der erforderliche Kautionszahlung erklären, dass sie starten wollen und werden. Die nächstplatzierten Teams können ebenfalls anfangen, über ihre Pläne für 2016 nachzudenken und uns ebenfalls bis zum 30.09.2015 mitteilen, ob sie an einem Startplatz interessiert sind, allerdings ohne Kautionszahlung.

Wir bitten die Entscheidungen der Teams rechtzeitig an das Sekretariat zu senden.

 

Kommentare sind deaktiviert.