Logo Gemeinsame Deutsche Drachenbootmeisterschaften 2016

Noch drei Wochen bis zum Meldeschluss

Nur noch drei Wochen bis zum Meldeschluss für die Gemeinsamen Deutschen Drachenbootmeisterschaften 2016 im Smallboot.

Wer bei den Smallboot-GDDM in Schwerin starten will, sollte seine Meldung abschicken. Es gehen immer mehr Anfragen nach dem zu erwartenden Teilnehmerfeld ein. Teams mit sehr langer Anreise erklären das für ihre Entscheidung als sehr wichtig.

Die Regattastrecke ist vorbereitet, die Startschuhanlage liegt bereit und wartet auf ihre Bewährungsprobe. Ein kleines, aber feines Rahmenprogramm ist in Vorbereitung, der Campingplatz mit einer bestens gepflegten Rasenfläche und allem Drum und Dran erwartet euch.

Meldet euch an und erlebt eine tolle Smallboot-GDDM in Schwerin 2016. Wir freuen uns auf euch.

Alles weitere findet ihr auf gddm-2016.de

Kommentare sind deaktiviert.